DAS HAUS

Unser schönes Corpshaus steht in der Krefelder Str. 33 in Aachen.

Es bietet durch seine zentrale Lage kurze Fußwege von etwa zehn Minuten zu den Hauptgebäuden der Uni, der belebten Pontstraße oder der Innenstadt Aachens.

Bereits 1912 erbaut ist es heute über 100 Jahre alt, strahlt jedoch in frischem Glanz und bietet auf seinen oberen beiden Etagen Platz für 9 Bewohner.

In Erdgeschoss und Keller befinden sich die Gemeinschaftsräume, in denen weit mehr Personen gesellig beisammen sitzen können.

Um bei uns einzuziehen, musst Du kein Mitglied der Verbindung werden, sondern gut in die Runde unserer Hausbewohner passen. Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen!

ZIMMER

Die 9 Zimmer unseres Hauses haben jeweils eine Größe von etwa 20m².

Sie enthalten bereits die wichtigste Möblierung, bestehend aus Bett, Schreibtisch, Schreibtisch-Stuhl und Kleiderschrank.

KÜCHE

Unsere Küche ist modern ausgestattet und bietet mit acht Induktions-Herdfeldern, zwei Backöfen sowie Toaster, Mikrowelle und Reiskocher reichlich Koch-Gelegenheiten für alle.

Auch Pfannen, Töpfe, Geschirr und Besteck haben wir bereits in Hülle und Fülle und brauchen nicht mitgebracht zu werden.

GARTEN

Der große, schöne Garten lockt vor allem im Sommer zu unzähligen Grillabenden. Tagsüber kann man sich bei entsprechendem Wetter in unserem Pool die ersehnte Abkühlung holen.

Außerdem steht hier unser Schuppen, in dem ihr eure Fahrräder abstellen könnt und allerlei Werkzeug findet.

LAGE

Das Haus bietet durch seine zentrale Lage kurze Fußwege von etwa zehn Minuten zu den Hauptgebäuden der Uni, der belebten Pontstraße oder der Innenstadt Aachens.

Zur nächsten Bushaltestelle auf dem Ring geht man in ungefähr drei Minuten.

FINDE DEIN ZIMMER AUF WG-GESUCHT

Hast Du Interesse und hättest gerne mehr Informationen zu uns?

Um bei uns einzuziehen, musst Du kein Mitglied der Verbindung werden. Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen!

Unter folgendem Link findest Du uns auf WG-Gesucht: